Liebe Besucher,

hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen, Materialien und Formulare zu relevanten Themen. Der Förderverein hat wiederkehrende jährliche Mitgliederversammlung im Vorfeld der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Völksen Und befinde. Diese findet in der Regel am dritten Samsteg des Januars statt.

06.01.2016

- Vereinsregistereintragung wurde beantragt

- Annerkennung der Gemeinnützigkeit erfolgte am 14.03.2016

- Mitgliederversammlung hat verschiedene Änderungen der Satzung beschlossen.

Update November 2016

Nach merhfacher Satzungänderung hat nun endlich das Amtsgericht Hannover die Eintragung in das Vereinsregister anerkannt. Die Eintragung erfolgte am 02.11.2016 unter der VR 202688 beim Amtsgericht Hannover.

23.10.2018

Auf der Mitgliederversammlung wurde turnusgemäß der Vorstand gewählt. Stefan Quentin scheidet zum 31.12.2018 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Die Mitgliederversammlung wählte das bisherige weitere Vorstandsmitglied Michael Lühmann zum zweiten Vorsitzenden und Daniel Haake zum weiteren Vorstandsmitglied. Der Kassenwart und Schriftführer bleiben mit Robin Fricke und Andreas Steul besetzt.