Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung

Helfen Sie uns zu helfen, indem Sie uns in Form einer steuerlich absetzbaren Spende in unserer Arbeit unterstützen.

Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Feuerlöschwesen, Jugendförderung und Verständigung zwischen den Hilfsorganisationen. Sie unterstützen uns beim Retten von Leben und Sachwerten.

Was haben Sie davon?

Eine leistungsstarke örtliche Freiwillige Feuerwehr und ein gutes Gefühl, einen wichtigen Beitrag zur Beschaffung und Unterhaltung von Gerätschaften, Fahrzeugen und persönlicher Schutzausrüstung die über die kommunale Pflichtaufgabe hinaus benötigt werden, geleistet zu haben. Desweiteren leisten Sie einen Beitrag für eine professionelle Ausbildung der Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Völksen.

Wir freuen uns wenn Sie uns eine einmalige Spende auf unser Bank- oder Paypal- Spendenkonto überweisen.

Auch eine regelmäßige Unterstützung in Form einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein ist für einen Beitrag ab 25,- EUR p.A. für Privatpersonen möglich.

Unterstützen Sie uns ohne Aufwand mit einem Einkauf in einem Internetshop Ihrer Wahl. Clicken Sie einfach auf das Bild:

Der Anbieter wird nach Umsatz  eine Spende uns zukommen lassen.

Eine Anleitung finden Sie im unten aufgeführten Dokument.

Für Ihre Unterstützung sagen wir Ihnen schon heute herzlichen Dank!

Onlineshopping Anleitung
Vorlage gooding.pdf

Übrigens:

Ihre Spende oder Mitgliedsbeitrag sind steuerlich absetzbar. Zum Nachweis reichen Sie Ihrem Finanzamt Ihre Kontoauszüge für Spenden bis 200,- EUR ein. Für Spenden über 200,- EUR erstellen wir Ihnen gerne automatisch eine Spendenbescheinigung.