123 Jahre - Feuerfest für Völksen

Wir geben seit 123 Jahren 112% für unsere Mitmenschen im Ehrenamt. Wir sind in jeder Lage Feuerfest und möchten mit Ihnen gemeinsam am 02.07.2022 in der Steinhauerstr. 36 dies gebührend feiern.

Für uns ist wichtig, das Sie sich wohlfühlen und eine Menge Spaß haben. Wir haben ein ansprechendes Programm auf die Beine gestellt und an die ganze Familie dabei gedacht. Huepfburg, Kinderschminken, Technik und eine Familienaktion sind geplant.

Es gibt allerlei Leckereien und Getränke. Familien, Gruppen und Vereine sind herzlich eingeladen bei unserer Familienaktion mitzumachen.

Eine kleiner Festakt wird um 18:30 Uhr das weitere Programm eröffnen. Für die Abendstunden konnten wir das bekannte Duo two @ once für uns gewinnen. Bei gemütlichen Ambiente, chilligen Sound und Feuertonnen wollen wir gemeinsam den Abend bei besten Wetter ausklingen lassen.

Hier findet ihr uns: