Einsatz 07 01.03.2014 10:37 *HM1* VU PKW von Strasse -> fraglich eingeklemmt Alvesroder Strasse Höhe Fa. Paulmann

Die Feuerwehren Eldagsen, Völksen und Springe wurden auf die Kreisstrasse (Richtung Alvesrode) zu einem unklaren Verkehrsunfall gerufen. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass niemand eingeklemmt oder verletzt wurde. Zu dem Unfall ist es gekommen, da eine ältere Dame Ihren PKW wenden wollte. Dabei rutschte ihr Fahrzeug in den Graben. Der PKW wurde abgesichert und durch den Einsatz einer Seilwinde aus der misslichen Lage befreit.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:  

  • LF 10/6                 Feuerwehr Völksen
  • MTW                    
  • Einsatzleitwagen   Feuerwehr Springe
  • Rüstwagen                
  • TLF 16/25
  • TLF 16/24 Tr.       Feuerwehr Eldagsen

 

Polizei, Rettungsdienst