Einsatz 11 -19.10.2012 - 11:38 Uhr - Verkehrsunfall

Einsatzort: K214 Völksen -> Eldagsen

 

Die Feuerwehr Völksen wurde am späten Freitag Vormittag zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Pkw kollidierte mit einem Treckergespann. Der Aufprall war so heftig, dass von dem Traktor ein Reifen abgerissen wurde. Desweiteren wurde eine Hydraulikleitung abgerissen. Ein Fahrer verletzte sich und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Das  Hydrauliköl wurde mittels einer Auffangschale aufgefangen und das bereits ausgelaufende Öl mit Bindemittel abgestreut. Ferner wurde die Batterie des PKW abgeklemmt und beidseitig die K214 gesperrt. Die Einsatzdauer betrug ca. 2 Stunden. 

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge:  

LF 10/6                 Feuerwehr Völksen

MTW                      "


Polizei

Untere Wasserbehörde

Rettungsdienst