Einsatz 17 - 03.12.2011 / 23:55 Uhr - Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Einsatzort: B217 Springe --> Völksen

 

Nach einem Verkehrsunfall infolge einer Tierkollission, wurde die Feuerwehr Völksen zum Abstreuen von auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert.

 

Die alarmierten Kameraden und Kameradinnen streuten die auslaufenden Betriebsstoffe ab und unterstützten den Abschleppdienst bei der Bergung der Fahrzeuge.

 

Aufgrund der Länge der Ölspur wurde durch die Feuerwehr Springe zuätzliches Ölbindemittel zur Einsatzstelle gebracht.

 

Nachdem alle Betriebsstoffe beseitigt waren, konnte der Einsatz nach ca. 3 Stunden beendet werden.

 

Eingesetzte Fahrzeuge:  

  • LF 10/6            Feuerwehr Völksen
  • MTW
  • MZW                 Feuerwehr Springe
  • Polizei              Springe                                                                                                                      

 

 

Eingesetztes Material:

Ölbindemittel

Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich L1100/Großbottwarerstraße wurden wir zum Abstreuen von auslaufenden Betriebsstoffen aus den beiden PKW alarmiert.Nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich L1100/Großbottwarerstraße wurden wir zum Abstreuen von auslaufenden Betriebsstoffen aus den beiden PKW alarmiert.