Neuer Gruppenführer gewählt

Aufgrund des anstehenden Ortsbrandmeisterwechsel wurde am 26.05.15 der Gruppenführer der 3. Gruppe neugewählt. Der bisherige Gruppenführer Alexander Klockemann wird am 01.07.2015 das Amt des Ortsbrandmeister  von Thomas Werner übernehmen.

 

Kamerad Werner legte nach über 18 jähriger Tätigkeit, aus beruflichen Gründen, das Amt nieder. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, wurde Daniel Haake bereits zum 01.06.2015 als Gruppenführer der dritten Gruppe eingesetzt. Der Metallbaumeister ist Vater einer kleinen Tochter und engagiert sich bereits seit früher Jugend in unserer Feuerwehr.


Da auch der bisherige stv. Gruppenführer Alexander Wildermuth auch aus beruflichen Gründen das Amt niederlegte, wurde diese Stelle am 10.06.15 von der Gruppe gewählt. Die Funktion des stv. Gruppenführer wird Michael Lühmann ab sofort übernehmen.





Die Kameraden gratulieren beiden Funktionsträgern, wünschen ihnen zur neuen Verantwortung gutes gelingen und freuen sich auf die Zusammenarbeit.