Einsatz 26.06.2010 23:38 Uhr *HM1* VU eingeklemmte Person

Einsatzort: K214 Richtung Eldagsen- Verkehrsunfall eingeklemmte Person

 

 

 

Am Samstag den 26.06.2010 wurde die Feuerwehr Völksen zu einem Verkehrsunfall auf der K214 Richtung Eldagsen alarmiert. Zusätzlich wurden durch die Regionsleitstelle die Ortsfeuerwehren Springe und Eldagsen angefordert.

 

Gemeldet wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. An der Einsatzstelle angekommen, konnten die Kameraden die leichtverletzte Person aus ihrem PKW befreien. Sie wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeuges von der Feuerwehr Völksen betreut.

 

Im Einsatz waren die Feuerwehr Völksen mit 18 Einsatzkräften und zwei Einsatzfahrzeugen, sowie die Feuerwehr Eldagsen mit zwei Fahrzeugen. Die ebenfalls aufgrund des Einsatzstichwortes mitalarmierte Feuerwehr Springe brauchte die Einsatzstelle nicht mehr anfahren. Der Feuerwehreinsatz war nach etwa 1 ½ Stunden abgeschlossen.

 

 

 

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

 

LF 10/6     Feuerwehr Völksen

MTW

 

MTW          Feuerwehr Eldagsen

TLF 16/24-Tr.

LF 10

 

Feuerwehr Springe Alarmabbruch


 

ASB           Pattensen und Gehrden

 

Polizei     Springe

 

 

Eingesetztes Material:

Bindemittel, Absperrmaterial, Lichtmast

 

 

 

 

 

Bericht: Lü