Überraschungsgast

Die Feuerwehr Völksen überraschte den Kinderclub Paulchen der Fa. Paulmann mit einem Überraschungsbesuch beim Sommerfest. Natürlich kamen die Feuerwehrautos mit Blaulicht und Martinshorn angefahren und standen sofort im Mittelpunkt bei den kleinen und ganz "großen" Kindern. Bei besten Sommerwetter wurde mit den Kindern gegrillt und wir sorgten für eine angenehme Abwechselung. Die Betreuer der Kinder- und auch der Jugendfeuerwehr bauten ein Spritzenhaus, zum löschen mit der Kübelspritze, auf und der Schnellangriff unseres Löschgruppenfahrzeuges kühlte die erhitzten Gemüter. Zum Abschluss durften alle Kinder mit Blaulicht und Horn im LF mitfahren. Dies war ein großer Spass für alle. Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns wenn einige von den Teilnehmern Ihr Interesse an der Feuerwehr vertiefen.